Dienstag, 30. Januar 2018

Warum ist deine Seite eigentlich so dunkel?

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass sich auf meinem Blog einiges verändert hat. Nichtzuletzt betrifft das auch das Design der Seite. Was sich jedoch nicht verändert hat: Es ist dunkel.

Ich habe beim Stöbern natürlich bemerkt, dass viele Blogs deutlich heller gestaltet sind als meiner. Warum aber bleibe ich bei der dunklen Variante - mal abgesehen davon, dass ich ungern der großen Masse hinter her renne ;)

Na gut, Spaß beiseite. Der Grund dafür ist wirklich simpel. Ich finde schlicht die dunklen Farben angenehmer. Das grelle Weiß, das mir grade beim Schreiben dieses Posts entgegenspringt macht es mir ganz deutlich: Es ist grell und ich fühle mich geblendet! Und daher die dunkle Farbwahl. 

Ich hoffe eure Augen freuen sich ebenfalls.

So Long

Hailey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen