Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Ankündigung] Regelmäßige Posts

Hallo miteinander!

Ich bin noch relativ neu im Geschäft des Bloggens und bisher kamen keine regelmäßigen Updates. Das hat ganz verschiedene Gründe. Erstens kam ich durch mein kürzlich erst absolviertes Staatsexamen mit reichlich Prüfungen nicht dazu viel zu lesen und zweitens habe ich immer noch einiges nebenher zu tun. Der Blog ist lediglich ein Hobby von mir.

Dennoch möchte ich versuchen regelmäßiger Updates hochzuladen. Mit dem Wochentag bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es wird entweder der Mittwoch, oder der Freitag werden. Ich möchte aber versuchen einmal wöchentlich ein Update zu bringen. Sei es eine Rezension oder Gedanken, oder eine andere Kategorie. Vielleicht werde ich es nicht immer schaffen, ich bin auch nur ein Mensch :( Aber ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe!

Es grüßt euch herzlich,

eure Jasmin

UPDATE:
Ich habe mich für den Mittwoch als festen Termin für neue Posts entschieden. Ankündigungen kommen weiterhin unabhängig von diesem wöchentlichen Termin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen