Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue Posts

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt: Es hat heute keine Rezension gegeben. Es tut mir wirklich sehr leid... Aber leider habe ich im Moment ziemlich viel um die Ohren und komme mit dem Lesen einfach nicht nach. Und ich verfasse keine Rezensionen von lediglich überflogenen Büchern. Ich möchte euch vernünftige und ehrliche Rezensionen anbieten. Und das gelingt mir zur Zeit leider nicht in der Regelmäßigkeit, die mir vorschwebt. Ich werde versuchen weiterhin wöchentliche Rezensionen heraus zu bringen, wenngleich ich nicht immer den Mittwoch als Termin einzuhalten schaffen werde.

Meine nächste Rezension schreibe ich über das Buch "Flamme und Harfe". In etwas über 200 Seiten könnt ihr euch darauf freuen!

So long...

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen