Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herzlich Willkommen auf Fantasydiwan!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Die Fantasyliteratur ist schon lange eine meiner großen Leseleidenschaften. Über die Nebel von Avalon und Teile der Darkover-Reihe von Marion Zimmer Bradley, bis zur modernen Fantasyepen ist alles dabei – bis auf Vampire. Denn von diesem Fantasyvolk bin ich (leider) nicht so begeistert, wie viele andere Fantasybegeisterten. Wer also Vampirliteratur sucht, der wird vermutlich vergeblich suchen :( Dafür werde ich euch aber viele andere (lesenswerte) Bücher vorstellen. Wenn auch das Hauptaugenmerk meines Blogs auf dem Bereich der Literatur liegt: Gelegentlich werde ich sicherlich auch andere Einträge bringen und euch an Dingen teilhaben lassen, die mir persönlich wichtig sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen